Wir sind mit dem Sessel sehr zufrieden

Wir haben es uns nicht leicht gemacht mit dem Kauf des Fernsehsessels.

Die  Suche in den umliegenden Möbelhäuser nach einem schönen und bequemen Sessel brachte keinen Erfolg.

Durch Zufall ist meine Frau dann auf die Internetseite von PLACE TO BE gestoßen. Der Sessel gefiel uns sofort und das zugehörige Produktvideo überzeugte uns.

Allerdings hatten wir anfangs ein ungutes Gefühl, einen Sessel ohne Probesitzen zu kaufen.

Ein Anruf an die Servicenummer an einen Samstagabend führte dann zur Kaufentscheidung.  Ich hatte direkt den Geschäftsführer Herrn Ilert am Telefon.  Herr Ilert machte sofort einen vertrauensvollen und ehrlichen Eindruck auf mich. Im Gespräch wurden von ihm  nicht nur die Vorteile genannt, auch hatte er auf Schwachpunkte der Funktionen des Sessels ab einer Körpergröße von über 1,85 Meter hingewiesen. Es war ein angenehmes Telefonat, indem nicht nur der Sessel Thema war.

Auch möchte ich noch die auf gute Kommunikation mit PLACE TO BE  bis zur Lieferung hinweisen.

 

Wir sind mit dem Sessel sehr zufrieden. Super bequem und gut verarbeitet.  Und das schöne Design stößt im Bekanntenkreis immer wieder auf Zustimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.