Tolles Produkt – Super Kundenservice!

04/21 habe ich einen Relaxsessel bestellt. Am Anfang war ich skeptisch, ein Produkt in dieser Preiskategorie ohne vorherige Besichtigung in einem Showroom zu kaufen. Meine Bedenken stellten sich als völlig unbegründet heraus! Place to be besticht durch seinen kompetenten Kundenservice, den ich in so einer zuvorkommenden Form bisher noch von keinem anderen Unternehmen erlebt habe!!! Die Beratung bezüglich der Größe des Sessels (Körpergröße, Einsatzbereich des Sessels etc.) und die gelieferten Stoffproben waren hervorragend. Coronabedingt kam es bei der Herstellung und der Auslieferung des Sessels zu Verzögerungen. Über die aktuellen Produktionsstand und Lieferstatus wurde ich laufend informiert. Sämtliche Anfragen von mir wurden kompetent und unverzüglich vom Kundenservice bearbeitet. In der 27. KW habe ich den Relaxsessel erhalten. Der Stoff und die Verarbeitung machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Komfort und die Funkion “Insideout” sind super. Zusammenfassend kann ich nur sagen: die Qualität des Produkts und Kundenservice sind TOP ! ! !

Schmaler Fernsehsessel in rosa
Relaxsessel Insideout Small in hellrosa mit Eichebeinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.