Stillsessel – ich liebe ihn

Auf der Suche nach einem Stillsessel bin ich irgendwann bei „Place to be“ gelandet. Andere Still- und Relaxsessel haben mir überhaupt nicht gefallen und ich wollte bloss kein Leder.
Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich mir erst einmal Stoffmuster schicken lassen und im Nachgang auch direkt Kontakt mit der Firma aufgenommen. Das hat alles vorbildlich geklappt und nach einer sehr netten und kompetenten Beratung habe ich mich dann für die motorisierte Variante mit erhöhtem Rückenteil entschieden.
Ich habe es nicht bereut und liebe den Sessel. Ausserdem habe ich noch den Sesselschutz in der gleichen Farbe dazu bekommen und das ist super und für einen Stillsessel sehr zu empfehlen. Ich habe Zwillinge und da geht immer mal etwas daneben.
Fazit: einer meiner besten Käufe im letzten Jahr!

 

Direkt zum Sessel: motorischer Relaxsessel Insideout mit XXL Rücken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.