Rocking Chair für unser Babyzimmer – Schick & Gemütlich. Einfach Klasse.

Wir haben erst ein wenig gezögert wegen des Preises und dem Lieferaufwand in die Schweiz. Aber nach dem extrem freundlichen Kontakt zu Familie Ilert und einem Probesitzen im Showroom zwischen den Jahren, sind wir heute sehr glücklich über unseren Rocking Chair. Auch wenn unser Mini noch nicht auf der Welt ist, hat sich der Sessel bereits für stundenlanges, bequemes Sitzen bewährt. Wir freuen uns auf die Kuschelstunden im Babyzimmer – Dank Drehfunktion tagsüber mit Aussicht auf die Appenzeller Hügel. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Möbel und den herzlichen Service, definitiv seinen Preis wert!

Filigraner Ohrensessel mit Dreh-Schaukel-Wipp-Funktion hellgrau mit Fleckschutz ohne Hocker

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.