Relaxsessel Insideout

Ja, der Relaxsessel Insideout hatten wir auf Amazon endeckt aber unsere Entscheidung diesen direkt beim Hersteller zu bestellen war die richtige.
Wir haben uns zur Orientierung zuerst eine Stoffauswahl von der Firma Ilert zukommen lassen, daß ging sehr schnell und war auch sehr hilfreich! Wie man darin Sitz bzw. die Funktionen des Funktionsessel`s war natürlich eine Unbekannte! Der Internetauftritt von der Firma half uns auch bei dieser Entscheidung! Diese Entscheidungshilfe hat Amazon leider nicht!
Der Kontakt zur Firma war sehr gut! Leider hatte die Ware 1 Woche zum zugesagten Termin Verspätung. Ansonsten sind wir von der Verarbeitung bis auf zwei unwesentliche kleinigkeiten positiv überrascht! Die Bequemlichkeit des Relaxsessel´s mit seinen drei Funktionen, ist so wie wir uns das vorgestellt haben!
Super weiter so.

Modell: Relaxsessel Insideout Sand Buche massiv

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.