Relax-Fernsehsessel mit Funktion Insideout Small hellgrau

Am 16/10/20 habe ich zwei Fernsehsessel mit manueller Relaxfunktion in hellgrau mit Fleckenschutz bestellt, die mir Ende Dezember gemäß der Lieferfrist geliefert worden sind. Der schriftliche Kontakt verlief im wesentlichem über Mail und WhatsApp. Trotz der mir nach Frankreich gratis zugesandten 16 Stoffmuster in den Grundfarben, die mir sehr bei meiner Bestellung halfen, war ich doch ein wenig gestresst bis zur Lieferung. Umso größer war die Freude, als ich die Sessel endlich vor mir hatte: die sehr gepflegte Qualität der Sessel, die Schönheit des Stoffes, ihr absoluter Komfort, die doppelte manuelle Relaxationsfunktion (Fuß- und Kopfende) sind wirklich überzeugend. Nicht zu vergessen die Eleganz und Leichtigkeit des skandinavischen Designs, im Gegensatz zum massiven Aspekt klassischer Entspannungssessel. Ich bin sehr zufrieden und habe vor, das Schlafsofa auch in der gleichen Konfiguration zu kaufen.

Relaxsessel mit Funktion Insideout Small Eiche massiv hellgrau P9573 mit Fleckschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.