Multitalent für die ganze Familie

Wir haben den Ohrensessel ganz bewusst für die ganze Familie gekauft. Ich möchte in Ruhe lesen und auch mal zwischendurch schlafen können, meine Frau braucht einen bequemen Sessel, in dem sie länger sitzen und unsere Tochter stillen kann. Fürs Einschlafen des Babys ist die Wippfunktion super und auch unser Ältester findet es “cool”, sich um die eigene Achse zu drehen und zu schaukeln. Bei der Farbe hat sich meine Frau durchgesetzt, wir haben Lachs genommen. Besonders gut ist, dass wir den Sessel auch abwischen können, da gerade mit zwei kleinen Kindern die Möbel doch in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch den Kundendienst und der Transport zu uns nach Sylt hat auch gut funktioniert. Die Spediteure haben den Sessel vorsichtig ausgepackt und im Wohnzimmer aufgestellt-alles bestens funktioniert.

Wir haben aufgrund des hohen Preises länger überlegt, aber uns dann bewusst für den Place to be Schaukelsessel entschieden, um zum einen entspannt in die Liegeposition fahren zu können und zum anderen den Sessel zum Stillen zu benutzen.  Von daher ist für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt.

Überzeugt hat uns vor allem der Service der Stoffmuster und die telefonische Erreichbarkeit des Herstellers. Qualität des Schaukelsessels und des mitwippendem Hockers ist Tiptop.

 

Modell: filigraner Ohrensessel mit Dreh-Schaukel-Wipp-Funktion lachsfarben mit Fleckschutz mit Hocker

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.