Mit meiner Wahl bin ich sehr zufrieden!

Den „Relaxsessel aus der Kollektion Insideout“ habe ich auf der Suche nach einem bequemen und geschmackvollen Sessel „zum lesen und entspannen“ entdeckt.

Mit meiner Wahl bin ich sehr zufrieden! Die Optik wie auch die Qualität des Bezugs und die Verarbeitung insgesamt entsprechen meinen Vorstellungen.

Da ich mir den Sessel nicht im Showroom anschauen konnte, habe ich mich von Herrn Ilert telefonisch beraten lassen. Die kompetente Beantwortung all meiner Fragen empfand ich als sehr hilfreich.

Und die Möglichkeit, mit Hilfe der kostenlos zugeschickten Stoffproben den passenden Bezug sozusagen „vor Ort“ aussuchen zu können, war maßgebend für meine Entscheidung.

Dass es für den Relaxsessel Schonbezüge gibt, die aus demselben Stoff wie der Sesselbezug gemacht sind, finde ich sehr verbraucherfreundlich. Die Bezüge sind maßgeschneidert und passen perfekt. Die Decke wirkt etwas kurz, verrutscht bei dem täglichem Gebrauch aber nicht.

Wenn ich den Sessel in der Liegeposition (3) benutze, kippt er leider sehr leicht nach vorne in die Sitzposition (2).

Da man sich aber gut informieren und fachlich beraten lassen kann und außerdem 14 Tage Zeit hat, den Relaxsessel auszuprobieren, geht man mit dem Kauf  (bei versandkostenfreier Lieferung!)  keinerlei Risiko ein.

Anne

 

Direktlink zum Onlineshop: Moderner hochwertiger Relaxsessel Ohrensessel Fernsehsessel mit Funktion Insideout Aubergine Eiche massiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.