Insideout XXL Sessel nicht elektrisch

Individualisierter Relaxsessel mit Holzbeinen und bunt gemustertem Stoff

 

Nun ist er seit knapp 2 Monaten da, mein Insideout XXl Sessel mit Individualbezug.
Lange habe ich nach einem schönen, breiten und bequemen Sessel mit hoher und verstellbarer Rückenlehne und Kopfteil, ausklappbarem Fußteil und individuellem Bezug gesucht.
Bei Pinterest bin ich auf diesen Sessel gestoßen, der so breit ist, dass man auch die Füße mal anziehen kann, toll.
Wir nahmen Kontakt zu Herrn Ilert auf, der uns Stoffproben zuschickte und uns eine Adresse gab, wo wir einen Sessel ansehen und Probesitzen konnten.
Bei einem Besuch der Firma Place To Be in Horn-Bad Meinberg hatten wir noch einmal die Möglichkeit uns direkt face to face mit Herrn Ilert auszutauschen, alle Fragen zu klären und unter einer Vielzahl von Stoffen den eigenen ‚Herzensbezug‘ zu wählen (sehr weich und strapazierfähig).
Besonders hilfreich waren hier, aufgrund von Fotos und Maßen des Zimmers, Zeichnungen, in die Herr lIert ‚meinen‘ Sessel mit ausgewählten Stoffen hinein animierte, nennt man das so!?
Das machte mir die Entscheidung leicht, mutig den extravaganten Bezug zu wählen, und gab mir ganz nebenbei noch sinnvolle Tips, das Zimmer umzugestalten.
Der nicht elektrische Klappmechanismus funktioniert bei meinem Mann (186 cm) leichter als bei mir (172 cm), ist ja auch ein XXL! : )
Nun sitze ich hier nahezu jeden Tag immer mal wieder und freue mich sehr.
Also, von uns eine klare Kaufempfehlung!


Direktlink zum Onlineshop: XXL-Relaxsessel Insideout mit hoher Rückenlehne und Schlaffunktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.