Fulminante Höchstleistung !

In meinem bisherigen Leben, habe ich solch einen fantastischen Service nicht erlebt.
Ich bin hin und weg, ergriffen und wunschlos glücklich mit meinem Schlafsofa, was aber anfangs nicht so war…
Nachdem mein langersehntes Schlafsofa endlich in meinem Wohnzimmer stand, durch einen schönen Zufall auch persönlich von Herrn Ilert geliefert, war ich von der Qualität sofort hellauf begeistert. Ich erkannte sofort die gute Verarbeitung und die hochwertigen Materialien. Die Wunschfarbe war dank der vorab zugesandten Stoffmuster, absolut passend und das Sofa passte sich harmonisch in den Raum.
Dann musste ich leider feststellen, dass ich auf dem Sofa nicht gut schlafen konnte. Ich war unglücklich, fassungslos und wollte dieses hübsche Möbelstück einfach nicht wieder hergeben. So kontaktierte ich Herrn Ilert. Wir gingen ausführlich und detailgenau die Problematik durch, wo mir daraufhin eine andere Matratze geliefert wurde. Mein Schlaf war besser, aber immer noch nicht passend genug. Wieder ein Anruf bei Herrn Ilert und keinerlei das Gefühl von Zimperlichkeit, mir gegenüber. Im Gegenteil, er nahm sich wieder die Zeit, um genau herauszufinden was getan werden kann. Mit Bildmaterial, Abmessungen und Absprachen. Dann kam das Unglaubliche ! Herr Ilert lieferte mir ein komplett anderes Bettgestell. Er zauberte es quasi aus dem Stehgreif heraus. Was natürlich nicht so war, es war höchstwahrscheinlich eine herausfordernde Arbeit für Herrn Ilert, zeitaufwendig und kostenspielig. Aber er zog es durch und wollte eine weitere zufriedene Kundin mit mir haben.
Das neue Bettgestell wurde geliefert, einige Anpassungen in der Produktion folgten, dann wieder geliefert, eingebaut und es passte hervorragend.
Die erste Nacht und die vielen Nächte bis heute, sind wunderbar erholsam ! 
Der größte Dank und den allerhöchsten Respekt von mir, an Herrn Ilert und seine Mitarbeiter.
Eine absolute Kaufempfehlung für jede Person, die auf der Suche nach einem Dauerschlafsofa ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.