Er ist ein Traum

Eins vorweg: so einen hervorragenden Kundenservice hatten wir noch nicht!
Von den Vorgesprächen, zusendung der Stoffproben, Fragen zum Sessel bis zum Kauf war Herr Ilert immer für uns mit Sachkompetenz und Geduld ansprechbar.
Selbst bei dem Problem der Zulieferung (wir leben auf einer Insel) war die Kommunikation hervorragend!
Heute ist der Relaxsessel dann endlich angekommen. Er ist so, wie ich mir einen richtig bequemen Sessel vorstelle – und das bei meiner Größe (191 cm).
Es ist einfach der Sesel zum Chillen, lesen, Musik hören.
Mit anderen Sesseln, welche ich schon probiert habe nicht zu vergleichen. Reinflezen, Beine hoch! Nach einem langen Arbeitstag einfach nur herrlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Direkter Link zum Onlineshop: Moderner hochwertiger Relaxsessel Ohrensessel Fernsehsessel mit Funktion Insideout Aubergine Eiche massiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.