Ein Wohlfühlsessel für die ganze Familie – unser Swivelchair made in Germany

Das wichtigste an einem Sessel ist, dass er für seinen Nutzer bequem ist und man sich wohlfühlt. Doch natürlich muss der neue Komfortsessel auch zur Inneneinrichtung passen, so dass sich ein harmonisches Bild ergibt. Unser Swivelchair ist als eleganter Solitärsessel designt worden, der sich gerade im modernen Ambiente gut einfügt. Wichtig ist uns bei unseren Polstermöbel immer, dass sich ansprechendes Design mit eleganter, versteckter Funktionalität vereint.

Sehen Sie sich hier den Swivelchair in Aktion an:

Komfortabler Kaltschaum sorgt für bestes Sitzgefühl, welches von dem extra aufgesetzten Kopfkissen und dem individuell verstellbaren Kopfteil noch unterstützt wird. Fein abgestimmte Details wie die elegante Kappnaht oder der filigrane Hebel zum Verstellen der Sitzposition runden das Design ab.

Die Standard-Stoffpalette des Swivelchairs ist mit einem besonderen hochwertigen Fleckschutz ausgestattet und hält mit einer Scheuerbeständigkeit von >100.000 (Martindale) auch den stärksten Beanspruchungen stand. Der Polstersessel ist daher perfekt für den Einsatz in Objekten und in Familien mit Kindern oder Haustieren geeignet, bei denen Flecken zur Tagesordnung gehören.

Auch in puncto Funktionalität gibt es viele unterschiedliche Anforderungen, denen wir möglichst allen entsprechen möchten. Nicht jeder benötigt eine verstellbare Rücken- oder Fußlehne. Für andere hingegen ist der Sessel erst dann perfekt, wenn er auch für gelegentliche Nickerchen genutzt werden kann. Der Relaxsessel ist daher in drei verschiedenen Ausführung erhältlich: als reiner Ohrensessel ohne Funktion und in zwei motorisierten Varianten als Funktionssessel mit Netzstrom oder Akkubetrieb.

Die Drehfunktion des Ruhesessels ermöglicht es, sich um 360° zu drehen und ist besonders praktisch, wenn viele unterschiedliche Aktivitäten gleichzeitig stattfinden. Ob Lesen, Ausruhen, Fernsehen, Stillen oder Schlafen – der Swivelchair ist ein optimaler Begleiter in Ihrem Zuhause oder Büro.

Bei Fragen beraten wir Sie gern: +49 (0) 5234-8899-070.

Direkter Link zum Onlineshop: Ohrensessel Swivelchair

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.