Der Sessel ist da!

Auf der Suche nach einem bequemen hübschen Lesesessel stießen wir auf Place to Be. Wir möchten hier unsere gute Erfahrung weitergeben. Es ist mit Place to Be ganz einfach, ein individuelles Möbelstück auf Distanz zu kaufen. Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert.

Innerhalb kürzester Zeit wurden uns Original-Stoffmuster zugesandt und so konnten wir unseren Lieblingsstoff finden.

Weil wir uns über die Größe des Sessels nicht ganz sicher waren hat Herr Ilert ganz einfach über Skype in seiner Ausstellung stellvertretend für uns probegesessen und uns die Funktionen des Sessels vorgeführt.
Die uns zugesagte Lieferzeit wurde exakt eingehalten und die Lieferung mit DHL erfolgte schnell und professionell.
Wir genießen unseren neuen Sessel sehr. Seine gute handwerkliche Verarbeitung, die passend angefertigten Kissen, der Duft nach Holz… einfach zurücklehnen und entspannen.
Relaxsessel Ohrensessel Insideout Small mit Funktion und Eichebeinen und Individualbezug von Fine – Boogie mit maßangefertigten Kissen

Direktlink zum Sessel:  Moderner hochwertiger Relaxsessel Ohrensessel Fernsehsessel mit Funktion Insideout Small Eiche massiv Individualbezug – Exclusiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.