Bewertung Place to be Relaxsessel

Nach langem Suchen habe ich den Relaxsessel für mich gefunden.

Dieser Sessel entspricht genau meinen Vorstellungen – optisch einfach toll und sehr bequem.

Ich habe die „SMALL“-Ausführung  und die elektrische Fernbedienung gewählt, sehr komfortabel.

Danke an das Team von Place to be für alles.

Motorisierter Relaxsessel Insideout Small mit Fernbedienung in Farbton Salbei und Eichebeinen
Schmaler Ruhesessel mit Motor und Fernbedienung Insideout Small, Farbton: Salbei, Füße: massive Eiche

2 Antworten zu “Bewertung Place to be Relaxsessel”

  1. Ich bin Rollstuhlfahrerin und war auf der Suche nach einem Relaxsessel um tagsüber meine Beine selbstständig hochlagern zu können. Bei meiner Internetrecherche bin ich auf Place to be aufmerksam geworden und habe mir sogleich Stoffmuster angefordert. Die Qualität und die positiven Bewertungen haben mich überzeugt den Relaxsessel Inside out sowie die dazu passende Couch inklusive Hocker auch ohne Probesitzen zu bestellen. Ich kann aufgrund der hohen Armlehnen und des stabilen Standes (Modell mit Holzbeinen) problemlos selbstständig umsitzen und mittels Fernbedienung die Beine hochlagern. Ein tolles Gefühl von Selbstständigkeit und gleichzeitiger Entspannung! Super Qualität und toller Kundenservice! Absolut empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.