Besuch im Showroom

Wir waren heute, da es endlich wieder möglich ist, mit einem vorher online gebuchten Termin, im Showroom in Horn-Bad Meinberg. Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Ich habe mich im Vorfeld schon über die Relaxsessel und Sofas informiert, aber wir wollten unbedingt einmal Platz nehmen, anfassen, Größe und Aussehen richtig einschätzen können usw.

Herr Ilert führte uns durch den Showroom und beantwortete alle unsere Fragen. Für die Gestaltung gab es unendlich viele Möglichkeiten. Wir wurden sehr kompetent beraten. Auf unserer ungefähr einstündigen Rückfahrt, haben wir uns im Kopf schon unser neues Wohnzimmer ausmalen können. Jetzt wird place to be das nochmal am Computer darstellen. Danach schlagen wir zu und freuen uns schon auf das moderne Design in unseren eigenen vier Wänden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.