Passt perfekt

Relaxsessel Insideout Salbei mit Eichebeinen und separatem Hocker und Schonbezug

Bei Freunden haben wir erstmals den Relaxsessel von PLCTB gesehen und drauf gesessen. Wir waren von Anfang an begeistert und nach einer telefonischen Beratung durch Herrn Ilert, haben wir uns daraufhin für den Sessel, den Hocker und den Schonbezug in der Farbe Salbei entschieden (Auf den Fotos wirkt die Farbe bläulicher als sie ist).

Die drei Stellungen des Sessels werden von uns individuell genutzt und es gibt beim abendlichen TV-gucken keine Kämpfe mehr um die Couch 😉 Im Gegenteil,  der Sessel ist heiß begehrt! Da wir in den nächsten Wochen unseren ersten Nachwuchs erwarten, werden wir auch mit dem Baby auf dem großzügigen Sessel ausreichend Platz haben.

Wir können die von uns gekaufte Ware und den Service von Herrn Ilert sowie den Versandservice weiterempfehlen! Der Sessel wurde von einer Spedition geliefert und die Kommunikation per Mail verlief einwandfrei. Die Spedition stellte den Sessel im Wohnzimmer auf und nahm die Verpackung auch direkt wieder mit – super Service.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.