Hervorragendes Produkt und noch besserer Service

Ich habe meinen XXL Sessel gestern erhalten. Er kam pünktlich und die Lieferung entsprach genau den bestellten Spezifikationen.
Zweck der Bestellung war eine Verbesserung meiner Home Office Situation mit einer Sitzgelegenheit, die sich sowohl zum Lesen als auch zum Schreiben am Computer und schließlich zur Durchführung langer Telefon-, bzw. Skype und Zoom Konferenzen eignet.
Mit diesem Sessel habe ich das ideale Produkt dazu gefunden. Dass sich dieser Sessel außerdem auch noch zum Durchführen eines Mittagsschläfchens eignet, ist ein besonderer Bonus. Meine Körpergröße beträgt 185 cm und für mich ist dieser Sessel in jeder Position bequem und geeignet.
Besonders beeindruckt hat mich während des Kauf- und Lieferprozesses die persönliche Unterstützung durch Herrn Ilert und sein Team. Sie nehmen Kundenservice extrem ernst und leisten ihn auf einer Ebene, die höchstes Vertrauen fördert. Von daher kann ich anderen interessierten Käufern den Sessel wärmstens empfehlen.

Relaxsessel Insideout mit individualisiertem Polsterbezug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.