Einfach Unglaublich Toll, Kauf Empfehlungen!!

Nach einem tollen Online Event und einem anschließenden überraschenden Telefonat mit Hr. Ilert persönlich (der wirklich sympathisch ist 😉) haben wir uns für das 3-Sitzer Sofa mit Recamiere in Salbei mit Buche Beinen entschieden.
Dann ging die Reise los 😁.
Place to Be hat in diesen besonderen Zeiten alles möglich gemacht damit das Sofa so schnell wie möglich bei uns ankommt und regelmäßig über den Status informiert.
Als das Sofa dann kam waren wir von Tag 1 begeistert über den Sitzkomfort sowie die Verarbeitung.

Einen kleinen Wermutstropfen hatten wir leider, die Speditionsmitarbeiter meinten Sie müssen ein Möbelstück mit einem Cutter Messer auspacken… und zack hatten wir einen kleinen Cut im Stoff…

Aber dann kam Firma Place to Be 🤩, anstatt das tolle Sofa wieder auszutauschen wurde ein Ersatzteil zu uns geschickt und dann von einer professionellen Firma umgebaut/ausgetauscht. HAMMER.
Wir möchten hiermit mit Nachdruck eine Empfehlung aussprechen. Wer hier kauft, kauft nicht nur Qualität sondern auch Service.
Vielen Dank an das gesamte Place to Be Team und sobald wir wieder Bedarf haben (Schlafsofa oder Sessel 😉) denken wir nicht zweimal nach sondern bestellen wieder.

Direktlink zum Onlineshop: 3-Sitzer Sofa mit Ottomane links in Salbei mit Eichebeinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.